Das sagen meine Teilnehmer

Kundenfeedback

Trainer
97.65 %  Bei 85 Feedback(s)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung:  ⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentar:

Mittagspause ist aufgrund des späten Beginns um 10.00 Uhr entbehrlich und sollte besser für mehr praktische Übungen genutzt werden.

Bewertung:  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentar:

Danke für ein tolles und lehrreiches Wochenende! Jederzeit wieder!

Bewertung:  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentar:

Keins

Bewertung:  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentar:

Viel gelernt in entspannter Atmosphäre mit netten Leuten! Sehr zu empfehlen!

Bewertung:  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentar:

Keins

Bewertung:  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentar:

Keins

Kommentar:

Es gefällt mir auch sehr, dass der Unterricht in dem Studio stattfindet. Die Fahrt von Mitte zum Studio ist schön kurz, aber genauso, dass man sich auf den Kurs einstimmen kann! Insgessmt großartig!! !

 

Bewertung:  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentar:

Ich fand es toll wie Sascha (unser Trainer) die vielen unterschiedliche Ansprüche unter einen Hut gebracht hat. Toll, weiter so! Das nächste Mal wenn ich in Berlin bin, bin ich gerne wieder dabei!

Bewertung:  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentar:

Keins

Bewertung:  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentar:

Sehr guter Kurs. Klasse Anleitung und Vermittlung der Grundlagen. Immer wieder gerne einen Kurs in Berlin.

Bewertung:  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentar:

Keins

Bewertung:  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentar:

Der Kurs war ideal für Einsteiger und hat mir durch den großen praktischen Anteil sehr viel gebracht. Sascha war ein toller Kursleiter mit ganz viel Geduld und Humor!

Bewertung:  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentar:

Ich bin sehr begeistert von meinen Aufnahmen, die ich als Anfänger machen konnte. Ich halte es für sehr wichtig, dass bei solchen Außentermine nur eine kleine Anzahl von Kursteilnehmern dabei ist. Gerne werde ich wieder einen Kurs buchen. LG Christel Karge

Bewertung:  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentar:

Keins

Bewertung:  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentar:

Sehr nette Atmosphäre, dadurch hatte man das Gefühl, auch wirklich "doofe" Fragen stellen zu können. Gruppengröße optimal.Vel gelernt. Macht Lust auf mehr!

Bewertung:  ⭐️⭐️⭐️

Kommentar:

Kursbewertung für mich persönlich nur 3 Sterne, weil ich schon sehr viel mehr wusste als die meisten anderen, ansonsten 5 Sterne

Bewertung:  ⭐️⭐️⭐️

Kommentar:

Wir werden bestimmt weitere Kurse buchen :-)

Bewertung:  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentar:

Keins

Bewertung:  ⭐️⭐️⭐️

Kommentar:

Statt eines Kursbuches (A4), empfiehlt sich ein kleinere, kompakteres Maß, was man anschließend auch mal in die Tasche stecken kann, wenn man mit der Kamera los zieht. Sonst alles super!

Bewertung:  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentar:

Keins

Bewertung:  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentar:

Kursleiter Sascha war top, hat sich auf alle Teilnehmer und deren unterschiedliche Niveaus bestens eingestellt. Keiner hatte das Gefühl vernachlässigt zu werden. Alle Fragen wurden kompetent und sympathisch beantwortet. Ausgeteilte Broschüre super.

Bewertung:  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentar:

Schöner Abend, ich werde sicher weitere Kurse buchen. :)

Bewertung:  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentar:

Sehr sympathischer Trainer, der auf jede Frage eingangen ist und jeden Teilnehmer, unabhängig der jeweiligen Vorkenntnisse, neue Tipps und Tricks vermitteln konnte.

Bewertung:  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentar:

Keins

Bewertung:  ⭐️⭐️

Kommentar:

Die Seminarräumlichkeiten waren nicht optimal.

Bewertung:  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentar:

Der Kurs hat Spaß gemacht und Sascha hat gut unterschiedliche Kenntnisstände behandelt. Schade fand ich nur, dass der Schulungsraum in der Oberhafenstraße fotografisch so sehr eingeschränkt war, der Weg nach draußen einige Minuten braucht und damit die Kursinhalte erst im Block theoretisch vermittelt werden mussten.

Bewertung:  ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kommentar:

Super Athmosphären, praxisnahe und sehr gut verständliche Wissensvermittlung, flexibel und sehr individuelles Eingehen auf die Kenntnisse und Wünsche der Teilnehmer. Ein Dozent, der mit Herzblut bei der Sache ist. Ein rundum gelungener Workshop und mit Sicherheit nicht mein Letzter.

News

Hier findest du bald Neuigkeiten zum Thema Fotografie & alles drumherum

Kontakt

  • Facebook Social Icon

5Kids Pixel Media UG (Haftungsbeschränkt)

Oraniendamm 71,

13469 Berlin

Tel: 030 40 60 26 27

COPYRIGHT ©- ALL RIGHTS RESERVED 

Fotoacademy.de erstellt von MilanaMedia | Fotokurse  

...Fotoacademy.de ist eine nationale begeisternde Foto Kurs Academy aus Berlin. Alle Preise inkl. MwSt